Oft krank (Erzieherin;Krippe)?

5 Antworten

Nicht aufgeben, am Anfang ist es immer schwer, dein Körper wird sich bald an alles gewöhnen. Zusätzlich kannst du dein Immunsystem z.B. mit z.B. Vitamin oder Ingwer-Shots (schnell gemacht große Wirkung) zusätzlich pushen ;)

Ich drück dir die Daumen

pauwal

Also ich würde nur daheim bleiben wenn du wirklich nicht aus dem Bett kommst, weil das macht keinen guten Eindruck. Du könntest dich gesünder ernähren viel Vitamin C und Gemüse, warm kalt duschen, abwechselnd. (Wechseldusche), auch mal bei Kälte nach draußen gehen (Spazieren, Sport anfangen z.b Joggen oder Fitnesscenter besuchen.) Hast du probezeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ankayia,

das ist ganz normal, dein Körper muss sich erstmal an die ganzen Viren gewöhnen. Du kannst Vitamine nehmen, die dein Immunsystem stärken, so das es dich nicht so hart erwischt.

LG

Das scheint bei dem Job recht verbreitet zu sein. Eine Bekannte arbeitet im Kindergarten, und die hat zu Beginn auch so ziemlich alles mitgenommen, was an Viren so im Angebot war. Mittlerweile hat sich das aber gegeben.