Office Anmeldung nicht möglich, Ursachen?

2 Antworten

Welchem Office hast du denn genau installiert? Hat dein Computer eine Internetverbindung und funktioniert die auch gerade? Denn zum Anmelden bei Microsoft brauchst du eine Internetverbindung und die Microsoft Office öffnet dazu ein ordinäres Internet Explorer Fester, das du siehst.

dasgehirn45
Fragesteller

Internet etc. funkioniert alles

wrglbrmpft  12.03.2020, 21:58
@dasgehirn45

Welchem Office hast du denn genau installiert? Hast du eine Internet Security installiert oder eine Firewall Software? Was passiert, wenn du den Internet Explorer öffnest und die Seite https://www.office.com/
und dann auf "Anmelden" klickst? Kannst du dich dann mit deinen Zugangsdaten anmelden?

Log dich mal in Edge bei office 365 ein