Microsoft Office 2010 – Abschnittswechsel ergibt leere Seite?

1 Antwort

Habe nicht versucht dies nachzustellen, aber wenn ich "bewusst" nur eine bestimmt Anzahl an Seiten ausdrucken will, dann teile ich dies im Druck Dialog mit:
Seiten: 1-5, 5-8, 9,12
drucken. Hier kann man beliebig gruppieren und druck nicht zuviel. Dies könnte auch per Makro automatisiert werden.

KevinHP
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Mein Problem hierbei ist allerdings, dass ich nicht immer auf Anhieb weiß, welche Seite ich überspringen muss, zudem ist das ja nicht immer bei der letzten Seite der Fall (war nur ein Beispiel). Mir geht es vor allem darum, herauszufinden, warum diese leere Seite entsteht.