zwei Word-Dokumente mit unterschiedlichen Formatierungen zu einem Dokument zusammenfügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein neues Dokument als Zentraldokument und binde die beiden Dateien ein.

Ja, leider keinen schönen und einen sehr umständlichen. Du musst alles manuell an das erste Dokument anpassen. Ich habe es mal mit "Format übertragen" versucht, das hat aber keinen Erfolg gebracht. Hoffentlich ist dein zweites Doc nicht so lang - es ist eine ätzende, nervige Arbeit.