Ofenkartoffeln mit Erdnussmus?

3 Antworten

Was für Ofenkartoffeln halbiert auf Blech oder ganz oder in Folie?Bei mir mache ich Satepaste die ich auf die halbierten Kartoffeln gebe die auf einem gebutteren Blech liegen.Satepaste aus ca 80% Erdnusbutter %5%Knoblauch fein zerkleinert und 10 % Sojasoße, Priese Madrascurry.

Nemo080
Fragesteller

ich meinte auf dem Blecht :) vielen dank

Probiere es mit einer kleinen Portion aus. Überlege dir andere Würzmischungen zum Grundrezept und teste sie ebenfalls. Es kann sein, daß diese drei Zutaten alles sind.

Eine Variante könnte der Zusatz von Sesam sein. Eventuell mit der Schärfe spielen (vorsichtig anfangen). Du kannst auch mit Tomatenmark experimentieren.

kannst : geriebener Ingwer, Paprika/Piment, Zwiebel, Knobloch, Tomate, Frischer Koriander benutzen. Oft macht man sie so mit Süßkartoffeln