Österreicher oder Deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Österreich 73%
Deutschland 27%

8 Antworten

Österreich

Bevor mich jetzt wer haut: Als Österreicherin sind mir oft eher Österreicher sympathisch. Und trotzdem hab ich auch deutsche Freunde.

Solche Sachen sollte man nicht pauschalisieren, ich weiß eh. Aber hier gehts eher um persönliche Erfahrungen.

Österreich

Ich mag Österreicher ! :) ♥

wunderschöne Landschaft, sehr leckeres Essen, freundliche Menschen, cooler Dialekt und geniale Musiker !

https://www.youtube.com/watch?v=8-bgiiTxhzM

https://www.youtube.com/watch?v=R3EJuOCEAsY

Finde es schade das man Sympathie an der Herkunft von Menschen ausmacht..

Beide sind sympathisch!

Österreich

Ich mag die Deutschen eigentlich überhaupt nicht. Bin halt ein eingefleischter Österreicher und sehr stolz auf meine Nationalität!!!

Primaluna  25.07.2020, 19:53

Schade,dass du die Deutschen nicht magst. Ziemlich engstirnig,youaredump!

definitiv "badener"!! ;-) denn....es gibt nur "badische" und "unsymbadische"!! :-))