Öffnet man bei einem Kuss den mund?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normaler kuss 85%
Zungenkuss 14%

5 Antworten

Normaler kuss

aber wie und was das dann für ein Kuss wird, das entscheidet ihr spontan. Man kann auch bei einem normalen Kuss leicht die Lippen öffnen, aber der Übergang zum Zungenkuss ist dann nicht mehr weit. Meiner Erfahrung nach tastet sich einer mit der Zunge vor. Geht der andere nicht darauf ein, dann nicht weiter machen. Dann war es zu viel riskiert. Das heißt aber nicht das es nicht noch dazu kommt, aber in diesem Augenblick wars das erstmal.

Mach es nicht an dieser Abstimmung fest. Mache das wozu IHR bereit seid, wenn IHR bereit seid.

Ob es dann ein Zungenkuss wird oder nicht ob der Mund offen ist oder nicht. Das ist unwichtig, da es eure Erfahrungen werden soll und wenn es sich gut anfühlt kann es nicht falsch sein.

Lass aes einfach auf dich zukommen, es ist nichts schlimmer als ein technischer Kuss. Wobei... Doch, ein schlabberiger Kuss ist schlimmer.

Freundin ist nicht bereit für Zungenkuss?

Hallo, ich (16) bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin (15) zusammen und es ist alles gut, wir machen viel zusammen und küssen uns regelmäßig aber sie ist wohl noch nicht für einen Zungenkuss. Es ist von beiden unsre erste Beziehung und hatten zusammen unsren ersten Kuss. Ich würde jetzt gerne den nächsten Schritt gehen und es mit einem Zungenkuss versuchen aber sie meinte als ich sie vor zwei Wochen gefragt hab dass sie noch nich bereit ist und heute hat sie nur gesagt dass sie überfordert ist. Als junge fängt man dann natürlich an sich Gedanken zu machen woran das liegt. Ich bin auch bereit zu warten weil ich sie wirklich liebe aber möchte ebenfalls nicht dass es noch Monate dauert.

...zur Frage

Wie küsst man Leidenschaftlich?

Fahre bald zu einer Freundin . Wir haben mal gewettet das wenn icj dahin komme das ich nen Kuss kriege auf mein Mund ^^ . Ich will aber nicht nur so nen kuss machen . Wie soll ich sie küssen damit was wirklich in ihren gedanken hänhen bleibt und sie sich vlt in mich verliebt ?

...zur Frage

Ist normales küssen schon fremdgehen?

also ein normaler kuss kein zungenkuss, was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

wie spreche ich meine Feundin auf einen Zungen Kuss an?

Also ich wollte meine Freundin mal nach einem Zungen Kuss fragen und weil ich mit ihr nichts falsch machen will und ich auch nicht weis ob sie das schon eine mal gemacht hat wollte ich fragen wie man sich dem Thema mal nähert und wie ich sie ab besten darauf anspreche ???

Bitte um hilfe, danke schon mal

...zur Frage

Ab wann findet ihr es okay zu küssen? bzw Zungenkuss.

Hallo zusammen :) Aaaaaalso. Ich hab gestern meinen ersten Zungenkuss bekommen, wuhu :D Von meinem Freund. 30minuten lang ;) Naja, ich bin 12 Jahre alt. Sehr früh eigentlich, aber ich fühle mich bereit dazu und ich bereue nichts. Wann war/ist euer ideales Alter dazu? :) Und wie war der Kuss? :)

Liebe Grüße,

Saemmii :)

Mein erster (Zungen-)kuss war mit...

...zur Frage

Mundgeruch beim Zungenkuss?

Ich habe einen Freund und der will unbedingt ein Zungenkuss von mir. Ich hatte aber bis jetzt immer nur so einen langen Kuss auf den Mund ohne Zunge und ich hab ständig Mundgeruch.

• Schmeckt er ihn?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?