zum tierarzt

vielleicht nen bisschen späte antwort aber geh einfach hin.regelmäßige kontrollen können nicht schaden ;D

...zur Antwort

Rede mit ihr nimm sie mit zu dir nach Hause und mach dann iwas mit ihr erklär ihr dann dass du nicht weißt inwiefern du scheiße zu ihr bist

...zur Antwort

Schreib nen bisschen mit ihm und vertraue ihm vllt etwas an,sodass er dir vertraut...

...zur Antwort

Zieh ne Jogginghose drunter,mach ich auch immer,dann is dir warm genug 😜

...zur Antwort

Es ist heutzutage einfach gefährlich als polizist/in

...zur Antwort
zwei (welche?)

Englisch und Deutsch

...zur Antwort

Wenn man nervös ist,kann man's einfach schlechter...

Bin auch mit englisch aufgewachsen 😁

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht

...zur Antwort

Vllt fahrt ihr auf Klassenfahrt ans meer?

Wenn ja dann dürfen sies

Wenn ihrs nicht könnt dürft ihr nämlich nicht mit

Wenn nein,dann eigentlich nicht...

...zur Antwort

Ja mach so weiter wie vorher

...zur Antwort

Anziehen würd ich sagen,eine dunkle jeans,ein ultramarinblaues hemd,ein schwarzes jakett und schicke schwarze schuhe,am besten keine stoffschuhe,d.h. feste schuhe,die prima aussehen!

Was dich erwartet...

Einfach nur fragen zu deiner Freizeit usw. Und deinen hobbys halt

Erwähne nicht dasd du von deinem Freund/Verwandten/zeitung die idee mit der diema hast,da sie dich über diese Personen befragen...ziemlich ätzend...

...zur Antwort

Also einige verbunde nehmen so ca. Die hälfte und schicken den rest durch..

...zur Antwort

Gib ihr Süßigkeiten wenn sie ihre haare wäscht?

Oder kein Taschengeld (falls sie welches bekommt)

...zur Antwort

Also normal...was ist normal?

Es stört denke ich nicht beim sex aber versuchs mal mit nem p*rno (dino tube is ne virenfreie seite)

Dann klappts bestimmt wieder aber wenn nicht kannste so weitermachen wie vorher is ja auch nicht so schlimm denke ich🤷‍♂️

...zur Antwort