OBS verursacht Inputlag?

3 Antworten

Hi,

das könnte daran liegen, dass du nur eine einzige Festplatte im Rechner hast ... und die Platte die Arbeit nicht schaffen kann.

Hascharamba
Fragesteller

Ich persönlich würde sagen , dass es daran liegt , dass mein Obs die FPS begrenzt ...

Aber trotzdem Danke

Sieh mal unter den Aufnahmeprofilen (die Einträge unter 'Quellen') per Rechtsklick > Eigenschaften nach, ob dort der Punkt 'Limitiere FPS der Aufnahme' aktiviert ist - diese Option macht wohl Probleme.

Vielleicht hilft das. :o)

Hascharamba
Fragesteller

Es gibt diese Option bei mir nicht...