Bildschirm teilen verursacht Probleme?

1 Antwort

bei manchen Programmen lagt einfach der Input, weil sie nicht gut optimiert sind. Bestes Beispiel ist da Minecraft, wäre das in C# und nicht in java geschrieben worden, würde es deutlich um Welten schneller laufen. Bei mir ist es Opera, bei dem ich manchmal um mehrere Sekunden eine verzögerte Eingabe habe und bei mir kann es auch nicht die Tastatur oder der PC sein. Läuft es bei Freunden flüssiger? Habe mit OBS nicht die Erfahrungen, aber das wäre meine Vermutung. Kann aber auch das Internet sein, ist aber unwahrscheinlich (Der PC wartet immer, dass das Bild erst übertragen wird und gibt erst dann den nächsten Frame frei --> 30 fps Übertragung = 30 fps PC Desktop Erlebnis)

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.