obs szenen streamelements?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Browser Quelle erstellen und dort wo irgendeine Seite OBS mäßig schon drin steht, statt dessen einen Link vom Screenshot einfügen.
Das gleiche mit den restlichen Links.
Browser Quellen am besten während jedes Streams am Anfang aktualisieren, damit sie auch zuverlässig funktionieren.
Also eine Browser Quelle anklicken, dann darüber auf "aktualisieren" usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker
Salnarax  12.04.2021, 11:41

Falls das komplette Szenen sind, bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert.
Im Notfall Tutorials suchen auf google, wenns so nicht geht, oder hoffen, dass es jemand anderer weiß. 😄

Salnarax  12.04.2021, 11:53
@Salnarax

Sind keine kompletten Szenen sehe ich gerade. Mein Fehler. Sollte also mit diesen ganzen Browser Quellen funktionieren innerhalb einer Szene.