Oberteil mit Muster - in sich verfärbt?

6 Antworten

Kaufe Dir in der Apotheke eine Flasche mit 3%igem Wasserstoffperoxid und tropfe dann 6 bis 8 Tropfen zu Deiner Wäsche in der Du das T-Shirt wäscht und es wird wieder weiß

Das bekommst Du leider nicht mehr weiß.

Du könntest versuchen, es in kaltes Wasser zu legen, in dem Du einen Geschirrspül- oder Gebisstab aufgelöst hast. Allerdings kann es sein, dass sich die Blumen auch entfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Hattest Du vorher nicht im Shirt auf die Pflegeanleitung gesehen? War vielleicht Handwäsche vorgegeben.

Ich kann Dir leider keine Hoffnung machen! Du könntest es höchstens bleichen! Dann ist es Weiß.

Ich hebe schon Jahre die Kaufbelege auf, damit ich was vorweisen kann, wenn ein Garantiefall eintritt! Wenn Du den Beleg noch hast, schau erst mal im Etikett innen nach, ob Handwäsche da steht. Wenn ja, kannst Du eh nichts mehr machen.

Es gibt von Beckmann einen Entfärber für verfärbte Buntwäsche! Muss man die betroffenen Stücke einige Zeit drin einlegen und dann nochmal waschen! Funktioniert normalerweise gut, müffelt nur während des Einlegens etwas, deshalb am besten im gut gelüfteten Bad oder so machen! Das Produkt steht bei den Fleckentfernungsmitteln beim Waschmittel zB bei DM!

T3Fahrer

Das T Shirt kannst Du leider nicht mehr retten.

In Zukunft wäschst Du empfindliche Kleidung von links, im Wäschesäckchen bei 30 Grad.

Danach an der Luft trochnen lassen. Nicht in den Trockner!

NackterGerd  06.10.2017, 02:09

Mit Entfärber  kann man es evtl schon noch retten