Oberteil mit Muster - in sich verfärbt?

6 Antworten

Hattest Du vorher nicht im Shirt auf die Pflegeanleitung gesehen? War vielleicht Handwäsche vorgegeben.

Ich kann Dir leider keine Hoffnung machen! Du könntest es höchstens bleichen! Dann ist es Weiß.

Ich hebe schon Jahre die Kaufbelege auf, damit ich was vorweisen kann, wenn ein Garantiefall eintritt! Wenn Du den Beleg noch hast, schau erst mal im Etikett innen nach, ob Handwäsche da steht. Wenn ja, kannst Du eh nichts mehr machen.

Das bekommst Du leider nicht mehr weiß.

Du könntest versuchen, es in kaltes Wasser zu legen, in dem Du einen Geschirrspül- oder Gebisstab aufgelöst hast. Allerdings kann es sein, dass sich die Blumen auch entfärben.

Es gibt von Beckmann einen Entfärber für verfärbte Buntwäsche! Muss man die betroffenen Stücke einige Zeit drin einlegen und dann nochmal waschen! Funktioniert normalerweise gut, müffelt nur während des Einlegens etwas, deshalb am besten im gut gelüfteten Bad oder so machen! Das Produkt steht bei den Fleckentfernungsmitteln beim Waschmittel zB bei DM!

T3Fahrer

Was möchtest Du wissen?