Oberflächlich deswegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja, oberflächlich 91%
nein, finde ich nicht oberflächlich 9%

6 Antworten

ja, oberflächlich

Man kann mit dem Partner reden, man kann gemeinsam besser werden, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

ja, oberflächlich

Übung macht dem Meister... gib der person ein bisschen Zeit (und noch viel mehr Küsse). Jeder fängt mal an

ja, oberflächlich

Was die Person nicht kann kannst du umso besser, oder? Es braucht in jedem Fall Geduld, die Emotionen richtig zum Ausdruck zu bringen. Wer diese Zeit nicht hat ist durchaus ein wenig oberflächlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
nein, finde ich nicht oberflächlich

Teils schon aber es geht noch

ja, oberflächlich

genau sowas kann man ja üben