Oberbegriff für: PC, Bildschirm, Tastatur, Maus...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC Komponenten, zum Teil auch Peripheriegeräte.

Der PC selber ist keine Peripherie

0
@Palladin007

jap, die anderen pcs des systems, die an der zentraleinheit angeschlossen sind, sind dann die peripherie. klingt komisch, ist aber so.

0
@AntiVegetarier1

Wenn das so ist, gut, aber ich bezweifle ganz stark, dass es hier um ein System mit mehreren Computern geht.

0

Wir reden hier aber nicht über große Systeme, folglich ist der PC hier keine Peripherie

0
@asdundab

würde ich nicht sagen. ein tablet wird auch als peripheriegerät an einen host angeschlossen. das tablet ist auch nichts anderes, als ein pc (deshalb auch die bezeichnung tablet-pc)

0

Peripherie, bzw. Ein- und Ausgabegeräte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Der PC selber ist keine Peripherie

0

Equipment?

Was möchtest Du wissen?