Verbinder man so die Maus,Tastatur und Headset so?

3 Antworten

Ja, Geräte die am PC angeschlossen werden, werden an die im PC eingebauten Anschlüsse gesteckt. Der PC hat nämlich innen ein Motherboard verbaut, mit dem ALLE Komponenten des PC's verbunden sind. Dieses Motherboard gibt dann die ganzen Aufgaben weiter, wenn also deine Grafikkarte einen Frame anzeigen will, sendet er die Information zum Motherboard und das Motherboard an den Bildschirm. Wenn du aber die Tastatur an den Bildschirm steckst, falls dieser einen Anschluss hätte, würde das Signal länger bis zum Motherboard und damit zur CPU und GPU brauchen und damit wäre die Latenz länger! Es KANN natürlich trotzdem funktionieren, aber normalerweise steckt man alles direkt an den PC!

Sorry, wollte auf deinen Kommentar antworten!

Bei einem normalen PC, verbindet man eigentlich alles mit dem Motherboard! (Den Anschlüssen des PC's)!

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  09.11.2021, 21:18

Also soll ich die Tastatur ect in den PC stecken

Nein ,nur den USB Stecker!