usb anschlüsse reagieren nicht, was tun?

2 Antworten

Hi,

Ich würde auch auf Treiberproblem tippen. Im Gerätemanager unter USB Anschlüsse kannst Du alze Treiber deinstdllieren. Teilweise siehst Du die nur bei ibgesteckten Geräten. Es gibt eine Ansicht mit alle anzeigen lassen. Dann die fehlerhaften treiber rauswerfen. Schau mal nach Anleitungen im Netzt dazu, ist micht gsmz zrivisl. Windows sucht sich nach der Deinstallation die Treiber neu.

Noch eine Idee, windows im angesichterten Modus starten..um die Treiber zu deinstallieren

Das klingt nach einem Treiber Problem - eigentlich sollte Windows über die Update-Funktion automatisch einen Treiber für das Gerät herunterladen - ansonsten könntest du das Manual machen z.B von der Homepage des Herstellers.

Probiere bitte auch einen Neustart UND eine andere USB-Buchse.

seiless
Fragesteller

und woher weiß ich welcher treiber für die usb anschlüsse sind