MacBook an Monitor anschliessen, Maus & Tastatur?

1 Antwort

nein das muss an den mac book.

Ein Bildschirm überträgt solche Signale nich zum min nich ohne Touchscreen oder extra Funktion dafür.

Könntest nen usb splitter nutzen wenn das der einzigste slot sein sollte, was ich irgendwie bezweifel.

atonys
Fragesteller

ah alles klar. Das MacBook kann ich dann aber trotzdem geschlossen lassen?

ewigsuzu  15.08.2021, 13:38
@atonys

Wenn deine energieoptionen so eingestellt sind ja... musste genau drauf achten manche sind dann auf stand by oder runterfahren eingestellt.