Oben ohne Kanu fahren?

11 Antworten

Klar, kann man machen.
Musst Dich dann nur an die Blicke gewöhnen.

Ich glaube kaum dass sich jemand beschweren würde.

Verboten ist es auch nicht.

Ich geh ab und zu an nen See und hab da jetzt auch schon öfter Frauen oben ohne gesehen hat niemanden gestört, Aber laut dem Gesetz meine ich das man da zu speziellen FKK Stränden gehen sollte vorallem müssten Frauen nur BHs tragen und Männer müssten mehr anziehen weshalb ich dir zu einem Triangel oder wie man das nennt raten würde Bikini und Höschen.
Könnte auch Erregung öffentlichen Ergernisses darstellen wenn jungs oder Männer nen Ständer kriegen Könnten doch die Eltern oder andere Anzeigen da sich vorallem junge Männer dann zum Gespött machen sich schämen und dann eventuell gemobbt werden könnten.

Fazit: Zieh lieber was an, wenn Mans so macht wie alle macht man nur selten was falsch.

hinnerkx  29.06.2025, 09:39

Es gibt kein Gesetz, das oben ohne sein in der Öffentlichkeit verbietet. Erregung öffentlichen Ärgernisses bedingt aktive sexuelle Handlungen, das ist beim Paddeln nicht gegeben. Man könnte theoretisch eine Belästigung der Allgemeinheit herleiten, wenn man sich an einem unpassenden Ort entblößt, ist aber auf dem Wasser auch eher schwierig zu konstruieren. Fazit: Gesetzlich ist es kein Problem, auch wenn es kein ausgewiesener FKK-Bereich ist.

Marc2908918  01.07.2025, 22:01

Wie alt bist du? So viel Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen.

Klar kannst du, könntest ja höflichkeitshalber vorher fragen, ob es jemanden stören würde, wenn du oben ohne bist. Aber ich denke da wird keine Gegenrede kommen.

Nimm gut Sonnencreme am besten mit Lichtschutzfaktor 50. Nicht dass deine beiden Boobs abends dann knallrot sind und wie Hölle brennen. Ansonsten finde ich die Idee supi. 👍