Kylian mbappe ist sale und frei er wird PSG verlassen wohin wechselt er?

3 Antworten

Real Madrid kann es sich nicht leisten,

Arsenal fans sind verblendet genug um zu glauben sie könnten es aber können sie nicht, Chelsea wäre theoretisch eine Option aber selbst der neue Besitzer ist nicht so dumm.

Einzige wirkliche Option ist Saudi Arabien.
Ich glaub er verlängert bei PSG

Die einzige Option wie er wechselt ist wenn Real Madrid ein perfektes Jahr hat und sein Vertrag ausgelaufen ist + er seine Gehaltsvorstellungen deutlich runter nimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Tom21719
Fragesteller

Der wird wechseln und nicht mehr bei Psg bleiben, Real Madrid kann ihn leisten. Er wäre sehr dumm mit 24 Jahren nach Saudi zu Wechseln

iiarurel818  22.07.2023, 02:52
@Tom21719

Ja aber wohin.
Real hat absolut nicht das Geld um sein 600m+ Gesamtpaket (über 5 Jahre, sehr sehe niedrig geschätzt) zu bezahlen.
Kein Verein kann das so wirklich mit ausnahme von Saudi Clubs.
Im moment gibt es einfach keinen abnehmer

Nach einem für Real Madrid verhältnismäßig schlechten Jahr und Güler/Bellingham Transfer bleibt nicht viel für einen Mbappe der 150m Ablöse kostet und mindestens genauso viel als Signing Fee will übrig

iiarurel818  22.07.2023, 02:58
@iiarurel818

Realistisch sind 4 „Vereine“,

Real Madrid die sich ihn in diesem Jahr nicht leisten können, was heisst das sie Mbappe ohne Ablöse bekommen müssten, dafür müsste er sich aber freiwillig ein Jahr auf die Bank setzen was seiner Karriere schadet (er wurde bereits aus der Japan Tour genommen)

Man City, haben bereits einen unfassbar starken und wichtigen Grealish auf seiner Position für den sie auch 120m ausgegeben haben und einen noch größeren Verdiener könnten selbst sie sich nicht leisten.

Saudi Arabien mit dem Geld vom Öl

Chelsea, die gerade in der schlechtesten Form jemals sind und nicht einmal CL spielen und davon abhängig sind dass ihr Besitzer der nichts vom Fußball weiß eben mal 600m+ für einen einzigen Spieler ausgibt

Save nach REAL MADRID

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auch in einem Verein

Die beiden einzigen Vereine die sich so einen Spieler leisten können und dürfen, auch wenn sie kurz vor dem Bankrott stehen sind Real Madrid und FC Barcelona. Da letzt genannter Verein kein Interesse hat, bleibt nur Real übrig