Nutz ihr für wichtige Dokumente Cloud Speicher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Ja

Ich nutze pCloud und verschlüssele die Dokumente vorher erst lokal.

Ja

Vielleicht auch nein.

Ich sichere eigentlich alle meine digitalen Dokumente in der Cloud weg und habe eine zweite und dritte Kopie lokal auf 2 Geräten synchronisiert.

Aber wirklich wichtige Dokumente hab ich eigentlich nur in Papierform, daher nein.

Ja

Nicht primaer aber als Backup. Alle Daten sind vorher aber entsprechend verschluesselt und liegen beim Cloud Provider nicht in Klartext vor.

Ja

Zuerst auf der Externen FP und da ist auch der Cloud Ordner auf dem Rechner selbst hab ich gar kein relevanten Dateien.

Ja

Ja, ist Teil meiner Backup Strategie über Arq Backup.