Nutella oder Salami?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist beides schlecht: Viel Fett, das eine sehr viel Zucker, viele Kalorien. Wenn Du aber dennoch unbedingt eins von diesen Sünden essen musst, dann such es Dir selber aus. Besser ist keines von Beidem ;-)

Nutella ist definitiv ungesünder und macht dicker. Im Salami hast du wenigstens noch Eiweiß und Vitamine. Nutella besteht zum größten Teil aus Pflanzenöl und Zucker ...

guck nach den kalorien

imuniq
Fragesteller

das hab ich mir eigt auch schon ueberlegt, bloss bin ich grad in ner masseaufbauphase (kraftsport) und moechte meinen fettgehalt recht niedrig halten, ohne dabei auf solch leckres essen verzichten zu muessen. jedenfalls brauche ich sowieso mehr kalorien als den nornalen bedarf. geht halt nur darum, den fettgehalt gering zu halten.

Ich würde mich für Nutella entscheiden, rein vom Gefühl her, kann das aber nicht wirklich begründen. Ich denke halt, daß der Zucker das kleinere Übel ist !

Bin gespannt, was die Experten antworten !