Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit butter 47%
Ohne butter 47%
Ohne brot🤤🤤🤤 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit butter

Hallo, Simon 👋

Doch so richtig vollkommen ist der Nutella Genuss erst mit Butter. Egal wie frisch das Gebäck ist, ohne Butter wäre es viel zu trocken für mich. Die Butter verbindet ja quasi das Gebäck mit dem Nutella und rundet den Gesamtgeschmack hervorragend ab. Also wenn ihr mich fragt, ist das ganz eindeutig: Nutella mit Butter. 💝🍫🍪

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Ohne butter

Hi Simon1234567678!

Ich weiß, dass mir jetzt viele widersprechen werden, aber es hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert, dass so viele "Mit Butter" angekreuzt haben.

Aber nicht deswegen, weil ich es mehr mag! Sondern deshalb, weil bis jetzt, wenn ich jemanden persönlich gefragt habe, haben fast alle Nutella ohne Butter lieber.

Nun, ich muss gestehen, dass ich Nutella mit Butter erst einmal probiert habe & es hat mir nicht so geschmeckt. 😩

Abgesehen davon konnte ich nach zwei Bissen nicht mehr, weil er so fett war oder besser gesagt: zu fett für mich. 😇

Also für mich definitiv: Nutella ohne Butter! ❤️💕

Bild zum Beitrag

Aber ich toleriere es (mittlerweile) auch, wenn andere es mit Butter essen & habe gar nichts dagegen.

Wieso ich "mittlerweile" schreibe? Nun, früher war ich wirklich der Meinung, dass Nutella mit Butter eine Art Verbrechen ist! Wenn mir jemand früher sagte, dass sie Nutella mit Butter essen, habe ich sie so angesehen als wären sie Aliens! 😅 😂

Aber dann habe ich leider einmal meine Meinung zu Nutella mit Butter vor einer Professorin gesagt, welche Nutella mit Butter aß (habe sie gar nicht gesehen)...Ups! 😅 😂

Das war gar nicht gut. Seitdem habe ich mir das aber abgewöhnt, weil eigentlich habe ich das nur gemacht um "zur Gruppe zu gehören", weil in meiner Klasse alle so taten, wenn sie "dazugehören" wollten. 😩

Aber Nutella mit Butter ist ja überhaupt nicht schlimm! Es ist einfach nur Geschmackssache, aber es wurde mir halt so lange eingeredet, dass es das nicht ist, bis ich es glaubte. 😩

Liebe Grüße.

 - (Nutella, Butter)

Mit Schweineschmalz . Wenn schon - denn schon ....

Ohne butter

Heyy 😊 🌸

Ich finde Nutella ohne Butter am besten .

Und du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen