Nussmus, welches ist am gesündesten?

2 Antworten

In Walnüssen und Erdnüssen ist Magnesium enthalten, jedoch würde ich nicht zuviel Walnüsse essen am Tag, nur ne Hand voll

Turyata
Fragesteller

Und im Mus vor? Damit ich dies, zusammen mit anderen Sachen füe die Konsistenz, als Dressing über eine Salat-Bowl tröpfeln könnte?

Marshmello949  09.01.2019, 12:24

Ich würd keine für ein Dressing benutzten nimm ein normales Dressing

Marshmello949  09.01.2019, 12:24

Ich würd keine für ein Dressing benutzten nimm ein normales Dressing

Wenn du Nussmus magst, gibt im Netz genug Seiten wo dir erklärt wird wie du es selber zubereiten kannst