Nur noch Früchte essen?

5 Antworten

Essen Sie  dauerhaft viel zu  wenig oder gar kein  Fett, zum Beispiel im Rahmen einer Diät oder Fastenperiode, wird zunächst das Depotfett aufgebraucht. Die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen leidet dann, und es kommt im äußersten Fall zu einem Vitaminmangel

https://www.mylife.de/gesunde-ernaehrung/fett/

Hier siehst du, was eine gesunde Ernährung beinhalten soll:

https://api.swissmilk.ch/wp-content/uploads/2020/09/lehrmittel-poster-ernaehrungspyramide-146242-de.pdf

Fett ist gesund und sollte in bestimmten Maßen zu sich genommen werden. Fett zu sich nehmen und Fett am Körper haben sind auch zwei Paar Schuhe - man geht sogar davon aus, dass Kohlenhydrate eher Fett entstehen lassen und daher eine High Fat/ Low Carb ernährung für den Menschen am besten wäre. Da wäre Obst mit dem vielen Fruchtzucker ganz shclecht.

Weiterhin fehlen dir wichtige Nährstoffe wie z.B. Eisen.

Und gerade zu viel Obst sorgt für viel Durchfall.

Das haut überhaupt nicht hin.

Erstens wurde die Fettverteufelung schon vor 10 Jahren beendet.

Natürliche Fette sind lebenswichtig.

Zweitens enthält Obst & Gemüse bei weitem zuwenig Nährstoffkonzentrationen. D.h. du müßtest wie eine Kuh viele Kilo Nahrung täglich reinessen.

Keine gute Idee...

Du nimmst keine Eiweiße und keine Fette zu dir. Außerdem kommt es mit der Zeit zu Mängel wie z.B. Vitamin B12, Eisen, Zink, Kalzium und Jod. Also alles was nicht im Obst und Gemüse drin ist

Woher ich das weiß:Hobby

Inej8  27.04.2022, 22:26

Kleine theoretische Frage bacause I am interested: wenn man Hülsenfrüchte ergänzen würde, würde es dann klappen? 👀

Ohne Krafttraining kannst du keinen trainierten Körper haben.

Ari20369Ari2006
Fragesteller

Ich weiß, man würde ja nebenbei auch trainieren, aber hier geht es nur um die Ernährung, die eine sehr große Rolle spielt