Nur neuen Lüfter, Garantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 in den man einen Lüfter reinsteckt.

Und du bist dir sicher, dass da nicht nur eine Halteklammer abgegangen ist und nur neu befestigt werden muss?

Lüfter werden normalerweise nicht einfach in Kühlkörper "reingesteckt" und dort ohne weitere Fixierung so stecken gelassen.

Ademi33
Fragesteller

Warte, hier die Produktbilder durchgehen, dann weißt du, was ich meine.

https://geizhals.de/iceberg-thermal-icesleet-g6-icesleetg6-00a-a2870530.html

Cyreplex  19.04.2023, 08:53
@Ademi33

Boah, das Ding macht mir ja richtig Angst. Sag, haben die Heatpipes wirklich solch rießige "spalten" an der Fläche die auf der CPU liegt? Und zu deiner Frage, du könntest dort schon einen Lüfter reinmachen wenn ein normaler passt. Musst halt bei nem Garantiefall den alten mitschicken, sprich den aufbewahren.

Ademi33
Fragesteller
@Cyreplex

Tatsächlich hat der Kunden-Support sich sofort bereiterklärt mir einen neuen Lüfter zukommen zu lassen, war ich aber auch überrascht von :)

Nein, der Händler/ Hersteller braucht schon alles.

Lg

Ademi33
Fragesteller

Tatsächlich hat der Kunden-Support sich sofort bereiterklärt mir einen neuen Lüfter zukommen zu lassen, war ich aber auch überrascht von :)

Usj89  20.04.2023, 09:06
@Ademi33

Ja auch nicht schlecht. Wo hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

Ademi33
Fragesteller
@Usj89

Bestellt habe ich bei Mindfactory, aber ich meine den Kunden-Support vom Hersteller selbst.