Nur ein einziges mal sexy Wäsche im Bett?

dermitdemball  24.09.2021, 09:06

Womöglich will Sie Dich nicht reizen, weil Sie - Sorry - den Sex mit Dir gar nicht so toll findet?

tobias981
Fragesteller

oh, das wäre ein wörst case. auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. trotzde danke.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin nicht möchte, kannst du nicht viel dagegen machen. Solltest du auch nicht. Es gibt viele Gründe, warum Frau keine Reizwäsche tragen möchte. Ein ruhiges Gespräch kann für beide Seiten eine Menge Stress und Enttäuschung sparen.

Aber mal so aus Erfahrung: Fast alles, was Mann sexy findet ist entweder ziemlich unbequem, oder ziemlich teuer für ein bisschen Stoff, was man "nur drunter" anzieht.

Was Frau anzieht, egal wo, sollte ihr überlassen bleiben. Wenn sie keine Reizwäsche tragen möchte, musst und solltest du es nun mal akzeptieren, davon hängt ja eure Beziehung nicht ab.

Du könntest ja diesbezüglich mal ein Gespräch mit deiner Freundin in ruhiger Stunde führen und auch deinen Wunsch äußern. Das ist absolut kein Problem und vielleicht findet sich ja dann eine Lösung oder du hast auch Gewissheit, wie sie zu dem Thema steht, ob sie Reizwäsche tragen möchte oder nicht.

Dennoch scheint ihr ja was an dir gelegen zu sein, sonst wäre sie ja nicht mehr mit die zusammen.

Gruß

Zucchini187  24.09.2021, 08:52

Danke für den Tipp

Vermutlich geht es deiner Freundin da einfach wie es mir auch geht - sie fühlt sich wohl einfach selbst nicht wohl in so ner Spitzenverpackung...

Naja, und wenn man sich selbst nicht wohlfühlt und dem anderen nur was vormacht ihm zuliebe, dann mag das nett für dich sein, aber sie hat letztlich nix davon... 😕

Sie möchte halt, dass du SIE scharf findest, und nicht die Wäsche...

Warum "sollte" Frau das?

Ja, es gibt da so einige Fallstricke... zum einen ist nicht jede Reizwäsche auch wirklich bequem (aber dafür muss man das Zeug vorsichtig von Hand waschen).

Zum anderen kann da schnell ein Blick oder ein Kommentar fehlgedeutet werden und als abwertend wahrgenommen werden. Das vergeigt dann die Lust "in nächster Zeit" so etwas nochmal zu tragen.

Was kannst DU ihr denn Besonderes präsentieren/ bieten? Überleg dir das mal, vielleicht wär das ja für sie dann ein Anreiz um ihrerseits deinem Wunsch auch mal wieder entgegen zu kommen

Es hat ihr damals wohl nicht so gefallen, deshalb meidet sie es jetzt

tobias981
Fragesteller

mh, ja, kann sein. ist blöd

Steffi07883  24.09.2021, 08:48
@tobias981

Für dich in dem Fall schon. Aber für sie eben auch, wenn sie es nur Dir zu liebe anzieht.

Vielleicht hat es aber auch andere Gründe: Im Alltagsleben mit Beruf / Haushalt, etc. kann so etwas schon auch mal unter gehen. Vielleicht ist es bei ihr auch unbewusst.

Ich würde sie mal drauf ansprechen und dann siehst du ja was sie sagt.