nummernschild anschrauben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat das Auto einen schwarzen Kennzeichenhalter montiert: dann erst unten links und rechts, dann zur Mitte hin unten den Rand nach vorn abklappen (wie bei einem Farbeimer-Deckel) und etwas nach unten ziehen, Kennzeichen wie bei einer Schublade in die seitlichen Führungen nach oben ganz einschieben und Rand unten wieder andrücken.

Auf blanke Blech montiert, Kennzeichenschrauben mit weißen, schwarzen und blauen Kappen beim Schildermacher kaufen. Vorher mal ansehen, ob die Löcher im Autoblech Metallschraubengewinde brauchen oder hier Plastikstöpsel sitzen, die den Typ Holzschraubengewinde brauchen.

Hast du die alten Schilder noch, eine prima Schablone für die Bohrlöcher in die Neuen. Sonst eben Abstand messen, anzeichnen und bohren.

G imager

Entweder hat das Auto einen schwarzen Kennzeichenhalter montiert

Nächste Frage: Und wenn der Halter silber ist, was muss ich dann machen???? ;-))

0

falls du schon schwarzen halter aus plastik dran hast brauchst es nur noch einlegen und zuschnappen,falls nicht eben 2 schrauben,meist machen es doch die händler für einen da es viele mit linken händen gibt

Die Autos haben in der Regel zwei Löcher für Blechschrauben. Entweder bohrt man zwei Löcher in das Kennzeichen die dann mit den Löchern am Auto übereinstimmen oder man benutzt einen Halter wie Autohäuser mit Werbeaufdruck verschenken. Den klappt man auf, scraubt den am Auto fest (der hat Löcher an den positionen wo die meisten Autos ihre Löcher haben) und steckt da das Nummernschild ohne Löcher rein und klappt zu.

Ein Schrottplatz hat meistens einen ganzen Haufen davon rumliegen wo man sich meist kostenlos bedienen kann. Man kann die schwarz lackieren so dass die Werbung weg ist.

Ansonsten kann man diese Halter auchohne Werbung drauf kaufen. Mit Silberoptik ist derzeit in Mode.

Nummernschild unkenntlich machen - facebook

Muss man wenn man ein auto abfotographiert hat und das foto auf fb stellen will das nummernschild unkenntlich machen ??

...zur Frage

Nummernschild verloren

Hallo hab mein vorderes nummernschild vom auto verloren was mach ich jetzt kan man da ein neues machen lassen wenn ja was kostet des

...zur Frage

delle im nummernschild

wenn man eine kleine delle im nummernschild hat, wie teuer ist es die in der werkstatt wieder raus zu machen? muss da immer ein neues nummernschild beantragt werden? was ist wenn das auto nicht auf mich angemeldet ist? Habe aber die papiere... Danke

...zur Frage

Kann man irgendwie herausfinden wem das Auto gehört wenn man das Nummernschild weiß?

Kann man herausfinden wenn man das Nummernschild weiß wie die Person heißt auf den das Auto angemeldet ist ??

Wäre sehr hilfreich

LG : )

...zur Frage

Darf man mit einem Auto ohne Nummernschild fahren?

also mit ohne Nummernschild meine ich nicht, dass keins am Auto hängt, sondern das statt Nummern ein Name wie "good" oder "evil" steht? Ich habe das bei dem verhafteten von Megaupload an seinem Auto gesehen, nun frag ich mich natürlich, ob das erlaubt ist, und wenn ja, warum man das nicht üfters sieht?

...zur Frage

Ohne Nummernschild

Was passiert wenn ein Auto ohne Nummernschild erwischt wird? Wenn es zb falsch parkt? Kann die Polizei den Fahrer trotzdem identifizieren? Um verschiedenen Kommentaren zuvorzukommen: ich spreche rein hypothetisch. Wenn das Auto kein Nummernschild hat, und man einen Strafzettel bekommt, ihn aber nicht bezahlt, kann die Polizei einen dann aufspüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?