Nummer und jetzt?

2 Antworten

Wenn sie dir ihre Nummer ruckzuck gibt, macht sie es bei anderen auch.

Von daher die Erwartungen runterfahren bis ganz lassen; auch wegen der Entfernung

Wenn du sie nicht persönlich kennst, würde ich erstmal weiter mit ihr schreiben und sehen wo ihr steht. Wenn ihr dann Mal zu dem Thema kommt, dass ihr euch treffen könntet, könnt ihr das ja vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.