ist er dran mit schreiben oder ich was sagt ihr ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es geht nicht darum, wer dran ist, sondern wer etwas zu erzählen hat bzw ein gespräch bzw neues gesprächsthema beginnen will. 

Schreib ruhig selbst dreimal hinter einander oder so. wenn dann keine erwiderung kommt, dann erst würde ich mir gedanken machen, aber nicht wer an der reihe ist mit schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmenc
24.12.2015, 16:39

In der Anfangsphase direkt 3 mal hintereinander schreiben bzw so lange bis was kommt ? Niemals !!!

0

An deiner Stelle würde ich abwarten. Er wird dir wd schreiben, wenn nicht, hat er nicht genug Interesse. Du kannst aber nach 3-4Tagen wd nochmal schreiben kurz u das Gespräch schnell beenden, so machst du dich auch interessant u er hat das Gefühl du hättest zu tun u ist kein richtiges hinterher laufen.. aber ich bin mir ziemlich sicher, wird dir wd schreiben, sonst ist er ein idiot u verident dich halt nicht  !:D

Kommentar von daslebenistsox
24.12.2015, 17:00

warum er hat mich doch angeschrieben?

0

Die Frage hättest du lieber nicht stellen sollen aber egal. Du darfst einfach nicht zu aufdringlich rüber kommen, denn das schreckt den anderen ab und das Interesse verfliegt. Wahrscheinlich warten jetzt beide darauf, wer denn als erstes schreiben wird, aber ich an deiner Stelle würde darauf warten das er schreibt. Mit der Frage warst du aufdringlich genug, jetzt muss er das Gespräch wieder in Lauf bekommen und das macht er nur wenn er merkt dass du es nicht machst

Kommentar von bauernmadel1
24.12.2015, 16:38

Da stimme ich zu

0

Ja lass ihn erstmal überlegen was er will, er wird schon kommen wenn es ihm für richtig erschient.
Viel Glück
Schöne Weihnachten

Hey:)

Ist das nicht egal wer dran ist?Wenn du mit ihn schreiben willst dann schreib ihn halt an.

Fang einfach ein ganz anderes Thema an, dann vergisst er diese Frage vlt. , und er hat dich ja auch gefragt ob du einen Freund hast.

Und auf so was wie Achso oder Aha antworte ich meistens mit einem ;) , das zeigt, dass du es einfach nur wissen wolltest, bzw. du ihn besser kennen lernen wolltest.

Fröhliche Weihnachten und noch viel Glück :)

WIE WILLST DU WAS AUF "NE NUR SO" ANTWORTEN????!!! Selbst ich, als jemand der jeden Tag mit einem Mädchen schreibt hat Probleme darauf zu antworten, außer ich fang ein komplett neues Thema an -.-

Kommentar von daslebenistsox
24.12.2015, 17:06

hä ? das hab ich geschrieben 

0
Kommentar von oscar1909203
24.12.2015, 17:29

oooh, hab nicht das ganze Bild gesehen xD

0

Was möchtest Du wissen?