Nudes verschicken?

Superhasenmaus  24.10.2023, 09:34

Warum interessiert Dich das Alter?

Pesso427
Fragesteller

Weil ich m15 bin und ich es mache will wissen ob ich der einzige in meinem alter es mache

5 Antworten

In deinem Alter machen es viele. Ich finde es in dem Sinne falsch, weil es meines Wissens nach als Kinderpornografie eingestuft ist. Aber wenn du sie nur Gleichantrigen mit deren Einverständnis sendest ist es eure Sache. Sei nur vorsichtig, die können überall landen wenn du sie einer falschen Person sendest.

Also ich m/15 habe es auch mal gemacht...mittlerweile aber eigentlich garnicht mehr, da ich ja nie weiß wer die Bilder wirklich bekommt. Aber ja ich habe es in der Vergangenheit 2-3 mal gemacht.

Es ist doch egal wie es andere finden. Solange du es gerne machst und derjenige, dem du die Bilder schickst, damit einverstanden ist, ist alles ok.

Wenn der/die Empfänger:in deinen Lörres gar nicht sehen will ist es nicht nur falsch, sondern strafbar.

Kinderkram. Allerdings nicht ungefährlich. Ist schnell weitergeleitet. Macht sich gut am schwarzen Brett in der Schule.