Kernkraftwerk?

9 Antworten

Denkt ihr das Putin wirklich eine Nuklear Bombe benutzt.

Solange niemand Russland angreift wird solch eine Bombe nicht zum Einsatz kommen. Erst wenn Russland angegriffen wird, wird man die Bombe zur Verteidigung einsetzen.

Wenn jemand dazu neigt eine Nuklearbombe für den Angriff einzusetzen, dann ist es Amerika.

Dann stirbt soch ganze Europa.

Nein, Europa wird nicht sterben. Wenn eine Nuklearbombe aktiviert wird, dann kann man eine ganze Hauptstadt damit auslöschen. Zusätzliche Folgen wäre eine Verstrahlung die sich dann je nach Wind ausbreiten kann.

Von Experte Ralph9 bestätigt
Leute,denkt ihr das Putin wirklich eine Nuklear Bombe benutzt.

Nein.

Denkt ihr aber auch das er diese nuclear power plant(zaporizhzia)zerstört..

Nein.

Dann stirbt soch ganze Europa.

Nein.

hibyemy111
Fragesteller

aber wieso?

ponter  01.08.2023, 09:34
@hibyemy111

Wenn Putin den Einsatz von Nuklearwaffen in Betracht zieht, wird das unweigerlich dazu führen, dass auch weite Teile Russlands danach einer Mondlandschaft ähneln. Das ist ebensowenig in Putins Bestreben, wie die maßgebliche Zerstörung der Ukraine durch den Einsatz von Atomwaffen oder durch die Zerstörung eines AKWs.

Alle Wahrscheinlichkeiten sprechen dagegen, sie ist aber nicht null und dadurch ist es gefährlich.

Strategisch wäre das sinnfrei.

Affekte sind nicht auszuschließen, da es aber eine Befehlskette gibt, ist die Chance hoch im Fall der Fälle, dass jmd den Befehl verweigert.

Guten Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Nuclear Power Plant heißt übrigens auf Deutsch Kernkraftwerk oder Atomkraftwerk.

Wegen einer Atomaren Explosion stirbt noch nicht ganz Europa. Aber wenn es eben ausartet und zu einem Nuklearen Holocaust eskaliert dann halt. Aber ich denke nicht das Putin so dumm ist.