Noten nach der Schule verbessern?

verreisterNutzer  17.07.2023, 18:01

Warum bewirbst du dich nicht einfach?

hilfebro420
Fragesteller

Mach ich schon meist ohne Erfolg

1 Antwort

  1. Nein, das geht nicht.
  2. Dann hast du eine Lücke im Lebenslauf. Die Personaler werden dich dann fragen, was du in diesem Zeitraum gemacht hast. Lügen darfst du nicht.

Einfach bewerben. Vielleicht kannst du ja mit einem guten Einstellungstest oder Vorstellungsgespräch überzeugen.

Ansonsten bleibt dir leider nur die Möglichkeit, einen höheren Schulabschluss nachzuholen und bei diesem dann mindestens befriedigende oder gute Noten in den wichtigen Fächern abzuliefern.

Viel Erfolg.