4,33 in Mathe trotzdem Gelber Brief?

3 Antworten

stehst du auch auf 3,75

Also blauer Brief heißt immer möglicherweise gefährdet. Wenn du in anderen Fächern stabil dabei bist sollte nichts passieren. Bei einem gelben Brief bin ich mir nicht sehr sicher, sprich aber am besten mal mit deiner Lehrkraft darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie die Sache ausgeht, im Zweifelsfall beginnst du eben eine Lehre in einem handwerklichen Bereich. Da wäre es u.a. als Bäcker, Metzger, Maurer oder Installateur (Elektro/Gaswasser) durchaus sinnvoll und möglich. Denn, daß Handwerk hat goldenen Boden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung