Note 6... Was kann man den Eltern sagen?

12 Antworten

Wie wäre es denn mal mit der guten alten Wahrheit?

Definition nach Duden: das Wahrsein; die Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, über die sie gemacht wird; Richtigkeit, wirklicher, wahrer Sachverhalt, Tatbestand

Einfach gerade aus und am besten kurz vorm Bett gehen( weil dan die Eltern am nächsten Morgen nicht mehr so sauer sind) klappt habe ich bei ner 4 in Latein gemacht. Also das nächste mal besser lernen-

Ausrede wird nichts nützen...da muss sie durch.

Eigentlich die Wahrheit aber ich würde sagen ,,der Lehrer hat etwas im test dran genommen was er im Unterricht nicht mit uns besprochen hat": oder ,;Er war öfters bei dem Thema krank und die Vertretung hat uns nichts zu dem THEMA GEGEBEN so das wir nicht viel wussten

Ne 6? Sry, da gibt es keine Ausrede außer: ich hab halt immer geschwänzt bzw. meinen Rausch ausgeschlafen. Anders kann man eigentlich keine 6 bekommen.

robin531  26.02.2013, 17:01

Das ist gemein!!! Und Mobbing also wenn du mal ne 6 bekomst lacht dich auch nicht jeder aus oder.

OscarWalt  26.02.2013, 17:02
@robin531

6 heißt keine Mitarbeit bzw. Verweigerung dieser, kA was daran gemein sein sollte, das ist die Definition einer 6.