Ich kann einfach die Note 6 nicht zeigen was soll ich tun?

5 Antworten

Hey ich bekomme wegen einer 2- schon ärger von daher weiss ich wie das ist aber bleib immer erlich eine freundin von mir hat mal ca 1 jahr die unterschriften gefälscht und ist von ihren eltern weggenommen worden da das natürlich illegal war was sie gemacht hatte also vergesse deine fucking ps 3 und sei mutig wird zwar ärger hageln aber wenn du dich dann wieder richtig reinhängst in der schule schätze ich das deine eltern dir vielleicht doch noch mal eine ps 3 kaufen bis dahin wünsche ich dir viel glück und wie gesagt bleibe erlich gruß raffa1906

Hey! Das mit der 6 tut mir echt leid:( Erklär deinen Eltern einfach das du vergessen hast zu lernen.... Oder sag einfach das du das Thema nicht ganz verstanden hast und dich nicht getraut hast zu fragen wie das geht... Ich weiß das ist schwer .... Aber bitte deine Eltern das sie nicht so doll schimpfen sollen.... Und wenn du keine ps3 bekommst... Naja dann musst du halt darauf verzichten weil das ist ja eig deine Schuld.... Aber wenn du für die nächsten Arbeiten +Tests besser lernst und gute Noten schreibst kriegst du vielleicht deine ps3 ;)

Zeig die Note. Warum soll das nichts bringen, wenn es das einzig Richtige ist?

Ich habe das auch schon durchgemacht - drei Jahre lang! Andauernd habe ich schlechte Noten verscheiert, nie gezeigt. Das ging so weit, dass ich mich immer weiter von meiner Familie abgeschottet habe, immer wieder Arbeiten verschwiegen habe, etc. Ich habe sogar angefangen, die Unterschriften zu fälschen, wegen den Hausaufgabenstrichen. Und das nur, weil ich mich ebenfalls nie getraut habe.

Was ist dir lieber? Die Gefahr, in so etwas wie ich rein zu rutschen und das Vertrauen deiner ganzen Familie zu verspielen, nur wegen einer Konsole?

Oder einmal Ärger bekommen und dafür gerade stehen? Ich weiß, es ist schwer. Ich kann darüber ein Lied singen.

Ich weis wie das ist . Ich kriege bei einer 3 Ärger . Ich würde sie einfach zeigen und dabei weinen ( darf aber nicht künstlich aussehen !! ) . Sag ihnen ehrlich , warum das passiert ist und das du das nächste Mal lernst .

Ich drück dir die Daumen und Glg !!

Machs so dass du bis zur nächsten Arbeit in einem Fach wartest, in dieser Arbeit versuchst du eine 1/2 zu schreiben und dann zeigst du deinen eltern beide arbeiten auf einmal dann sehen die zwar das du ne 6 in mathe hast aber dafür sehen die auch das du sich anstrengst wegen der 1/2 und sind meist nich sauer (so ists bei mir :p)

Danger200
Fragesteller

Ich werde es mall versuchen.Aber das Problem ist das meine Eltern sehr große Mathe Fans sind.Für sie ist Mathe viel wichtiger als alle anderen Fächer