Nostril erneut gestochen wann wechseln?

AtropaBella  04.05.2023, 20:06

Hat er es mit einer Nadel neu gestochen oder nur wieder aufgedehnt?

User99382
Fragesteller

Er musste ein bisschen neu stechen

1 Antwort

Ok, also wenn er neu stechen musste, würde ich es wie ein frisches Piercing behandeln (was es ja auch ist). Das heißt auch, die vom Piercer angegebene Zeit zu warten, in deinem Fall offensichtlich 4 Wochen. Es ist eine frische Wunde im Knorpel, die braucht viel Zeit.

Ich persönlich würde anschließend auch lieber Titan als Chirurgenstahl tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum