Kommen nicht durch Stichkanal Nostril?

1 Antwort

War das Piercing denn schon richtig abgeheilt? Wie lange war es draussen? Evtl. erst mal mit einem anderen, dünneren Schmuck vorsichtig versuchen und am besten noch von jemanden helfen lassen - gerade die ersten Schmuckwechsel sind noch nicht so einfach, weil man u.U. den Stichkanal in der ganz falschen Richtung "sucht" ...

drsneak  18.08.2023, 18:04

... der Weg zum Piercer wäre im Zweifellsfall auch nie verkehrt - für den ist sowas Tagesgeschäft und der hat die nötigen Werkzeuge (Zange, Einführ-/Dehnstab, ...)