NOSEPODS für Allergiker geeignet?

2 Antworten

Hey, ich habe mir die NOSEPODS gekauft und in der Werkstatt ausprobiert, um mich vor Feinstaub zu schützen. Am Anfang hat es mir schon ein wenig Aufmerksamkeit abverlangt, nur durch die Nase zu atmen, weil es ein bisschen schwieriger ist mit denen. Doch nach ca. 1 Stunde hatte ich mich daran gewöhnt. Nach 5 Stunden des Schleifens und Schweißens von Edelstahl habe ich sie herausgenommen und mir die Filter angeschaut. Sie waren tief grau verfärbt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das alles eingeatmet hätte, wird mir ganz schlecht zumute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also.. Es wird zumindest behauptet, daß die Dinger filtern.. Aber wenn ich bedenke, daß ich schon bei earpods probleme habe, die richtige grösse zu finden das die in meinem Ohr bleiben..da frag ich mich zum einen wie bequem die Dinger tatsächlich zu tragen sind, und wie gut die denn in der Nase halten... Und ob mich das verstopfen der Nase nicht vielleicht anfällig dafür macht, durch den Mund zu atmen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti