Duschwand auf Badewanne mit unterschiedlicher Höhe zum Wandabschluss?

3 Antworten

Diesen Heimwerkerpfusch mit einer Duschtrennwand auszustatten, wird nur durch eine Sonderanfertigung möglich sein.

Und zwar ein festes Seitenteil welches nach Maß gefertigt wird, an dem dann eine Faltwand befestigt wird.

Wird ein teuerer Spaß mit ca. 4 bis 8 Wochen Lieferzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25Jahre+ Berufserfahrung,SHK-Meister seit 2001
Toothieb
Fragesteller

Sowas hatte ich fast schon befürchtet. Die andere Seite ist zwar eben, aber da hängt ein riesiger Gasheizer fürs Wasser. Also leider auch keine Option

Diese Fliesenabdeckung sieht schon sehr nach Pfusch und selbstgemacht aus und die restlichen Fliesen waren sicher einmal modern. Habt ihr schon einmal über ein neues Bad nachgedacht?

Toothieb
Fragesteller

Da es sich nicht um Eigentum handelt, ist das leider keine Option. Sonst stünde da auch nur eine Dusche drin :)

Am einfachsten ein Duschvorhang. Bei stabiler decke kann man auch einen duschrollo nehmen.

Toothieb
Fragesteller

Duschrollo ist mir völlig neu, sieht interessant aus, vielen Dank für den Tip