Sind Nike Presto Utility wirklich Wasserdicht?

1 Antwort

Ich hab nur "Das Obermaterial ist zusätzlich mit einer wasserabweisenden Schicht verstärkt" gelesen.

Wasserdicht ist nicht gleich wasserfest. Die sind soweit ich weiß wasserfest also wenns regnet oder du durch was nasses gehst werden deine Füße nicht nass. Wenn du dich allerdings in ne Pfütze stellst kommt warscheinlich früher oder später Wasser rein.

Erfahrung mit denen hatte ich nicht aber ich hatte mal andere wasserfeste von Nike und das war schon praktisch. Speziell bei anderen mit dem dünnen Mesh kommt sofort Wasser rein aber mit denen halt nicht xD