Nike Air Presto zum Sport anziehen?

1 Antwort

Kauf dir lieber für jeden Sport einen eigenen, speziellen Schuh: Laufschuhe mit Strassen- oder Geländesohle, Schuhe die nicht auf der Strasse getragen werden für´s Studio, und so weiter.

Es müssen nicht die aktuellsten sein, günstige Vorjahresmodelle tun es auch, damit es nicht unnötig teuer wird. Es sei denn, was andere denken ist dir wichtiger, als dein eigener Geschmack.

Waschen, vor allem in der Maschine strapaziert die Schuhe sehr, so das sie nicht so lange halten werden. Drei Paar im Wechsel getragene Schuhe halten mehr als dreimal länger, als nur 1 Paar überstrapaziertes. Dämpfungen werden auch müde!

Es ist für die Füße auch wichtig, nicht immer in den selben Schuhen zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung