Meinung zum Nike Air Presto, ist er sein Geld wert, komfort, haltbarkeit?

1 Antwort

Comfort ist top bei dem Schuh muss man nicht mehr sagen. Super bequem einfach.

Haltbarkeit. Mh könnte besser sein 3 Jahre wirst du den nicht tragen können. Es treten öfter mal Probleme mit Klebestellen auf die sich lösen.

Für den Sommer einer meiner Lieblingsschuhe. Habe dieses Jahr auch schon fleißig Prestos eingekauft für den Sommer bei den ganzen guten Releases die da kamen.

Ist halt super angenehm am Fuß und man schwitzt im Sommer nicht an den Füßen. Für alle anderen Jahreszeiten ist der Schuh eher weniger geeignet.

Hoffe ich konnte helfen :)

zZVegeta
Fragesteller

vielen dank, hast mir super geholfen!!