Original Nike Air Max 1995 Wert?

Hier nochmal ein Bild. - (Kleidung, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Hallo!

Wenn die Schuhe vom Zustand her so gut sind, dass man sie reinen Gewissens jemandem überlassen könnte (weder stinkend noch beschädigt), kann man sie ja mal bei Ebay-KLEinanzeigen inserieren.. das ist gratis, du kannst bis zu 15 Fotos hochladen & hast 'nen Riesenpublikum :)

Preislich würde ich nix schreiben außer "Preis Verhandlungssache". Die Formulierung "gegen Gebot" würde ich aber vermeiden, weil das in der Regel nach "ouh, da will jemand viel Geld, da klick' ich dahingehend gleich weiter" aussieht...!

Ich sage mal: Ein paar Euronen sollte es dafür geben, aber reich wird man davon auf keinen Fall. Nicht alles, was alt ist, ist auch wertvoll :)

So und nun wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf...!

Zieh sie bitte einmal an und laufe darin ein paar Treppen rauf und runter. Ist die Sohle danach noch okay, dann kannst du sie bei Ebay verticken. Ich schätze, sie bringen nicht mehr als 30 €. Falls bei deinem Treppenlauf die Sohle durchbricht, sind sie nur noch für die Tonne gut. Lange nicht getragenen Turnschuhe neigen nämlich dazu, durchzubrechen, weil das Material spröde und brüchig geworden ist. Versuch macht klug * g *

DAUDOMATIK
Fragesteller

Nein die laufen sich noch Perfekt. Fällt nix auseinander oder reißt. Sind einwandfrei.

Leider nicht. Die neuen haben einen höheren Wert. Die verkaufst du höchstens für 40. Nochmal Originale Nike 97 kosten 30€.
Tut mir leid dich zu enttäuschen.
ich hoffe ich konnte dir helfen

DAUDOMATIK
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort, dann mach ich mir die mal lieber sauber und zieh die selber an.

Die sind nichts wert.

Warum auch, alte Treter aus dem Keller will schließlich keiner.

AirMax sind nichts besonders.

--> Hypebeast?