Normale Herzfrequenz beim Gehen Pace 10:00?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pulsmessung am Handgelenk ist sowieso nicht besonders genau. Mit einem externen Pulsmesser (Brustgurt oder am Oberarm) bekommst du deutlich zuverlässigere Werte.

Trainingseffekt?!

Ist doch egal, oder gehst du nach Puls?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
weena96
Fragesteller

Hmm... Habe ich auch schon dran gedacht, aber das finde ich von einem auf den anderen Tag unwahrscheinlich... Hätte ich dann ja schon vorher bemerkt... Ich fand das jetzt halt schon auffällig und wollte wissen was überhaupt so durchschnittlich wäre?