Normale Arbeitskoleging schreibt mir SMS ob ich sie zur Tanke fahre ...Die Kolegin wohnt 30 km entfernt also insgesamt 60 km fahrt für mich ..ist sowas Normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ...sowas ist doch bescheuert 64%
Würde ich machen 36%

7 Antworten

Kommt drauf an warum, Wenn ihr der sprit ausgegangen ist und sie sonst nicht zur Arbeit kommt...dann würde ich aber auch sagen das kostet mindestens ein Abendessen.

Würde ich machen

Unabhängig ob sie mir gefällt , Ist es eine gute Kollegin kann man das in einem notfall mal machen und solange es nicht ausgenutzt wird warum nicht. und mal sehen was draus wird wenn du Vieleicht auf sie stehst ?

ich denke wenn sie einen Guten Charakter hat und weis was das für Dich als Aufwand bedeutet wird Sie sich zu Revanchieren wissen.. ( Wenn du Singel Bist ).

Würde ich machen

Zumindest würde ich fragen, was der Grund ist. Das wird wohl was wichtiges sein. Ich glaub kaum, dass die auf die Idee kam, weil sie plötzlich Lust auf eine Tafel Schokolade hat oder so.

Würde ich machen

wenn es einen guten Grund gibt und ich die notwendige Zeit hätte würde ich das durchaus machen

Nein ...sowas ist doch bescheuert

Wahrscheinlich magst du dich oder sie ist einfach faul oder es gibt bestimmt einen Grund auf jeden Fall wenn sie dich hassen würde würde sie dich nicht anrufen.

Wenn du sie magst und nett ihr sein willst machst du es und wenn ich dann nicht.

poppedelfoppe
Fragesteller

nein sie ist alkoholikerin !

Michael941  25.02.2024, 17:45
@poppedelfoppe

Ja dann wird sie wahrscheinlich jemand suchen den sie ausnehmen können und ausnutzen kann. Wenn die alk will dann sollte sie selber holen. Ich würde einem suchtkranken auf jeden Fall kein Stoff besorgen egal welche Stoff es ist Zigaretten Alkohol oder Drogen oder Zucker

rdsince2010  25.02.2024, 18:06
@poppedelfoppe
nein sie ist alkoholikerin !

Das würde ja bedeuten, sie kommt betrunken zur Arbeit, oder?

poppedelfoppe
Fragesteller
@rdsince2010

ja sie muss öfters Blasen auf Arbeit ...letzens wurde sie auch nachause geschickt !

rdsince2010  25.02.2024, 18:10
@poppedelfoppe

Dann würde ich der Kollegin freundlich zurücksimsen, dass Du nicht mit ihr zur Tanke fährst. Einen Grund, warum nicht, würde ich noch nicht dazuschreiben. Fragt sie Dich morgen, kannst Du immer noch sagen, Du hattest keine Zeit.