Normal oder psycho?
Hey, also hab ne frage.... Ding ist..wenn die Eltern ihre kinder beleidigen und schlagen ist es von den meisten Menschen als normal gesehen....wenn aber das kind zurückschlägt gilt das als psycho...warum?die haben doch ein recht sich zu verteidigen vor solchen kranken Eltern...
7 Antworten
kommt drauf an was du als die meisten menschen definierst. Meinst du die ganze Welt dann ja, beziehst du dich auf deutschland dann klar nein.
in deutschland gilt ganz klar Kinder haben ein recht auf eine gewaltfreie erziehung das schließt sowohl körperliche als auch psychische gewalt ein. Und als Kind darfst du dich auch gegen solche Gewalt zur Wehr setzen
Ich kenne absolut niemanden der es normal findet das Eltern ihre Kinder misshandeln.
Das ist nicht normal dass Eltern Gewalt an den Kindern anwenden
Ich finde es eher normal wenn kleine Kinder die Eltern schlagen, weil sie nicht wissen, dass man das nicht tut
Nein wenn kleine Kinder ihre Eltern oder andere schlagen ist das auch nicht normal, sondern die falsche Erziehung! Meiner Meinung. Dann lassen die Eltern sich auf der Nase herumtanzen und ziehen Prinzessinen und pashas groß!
Kinder zu schlagen ist verboten.
Also, dass Eltern schlagen ist normal. Ich finde aber auch, dass Kinder sich dann wehren können. Alles normal also
🤷♀️