normal oder getoastet?

13 Antworten

Wenn das Brot unter den Tomaten kein Toastbrot (Weißbrot) ist, ist das schon okay, und auch egal, ob getoastet oder nicht (Roggenmischbrot z. B.). Haferflocken (dann aber die Vollkorn-)mit Apfel klingt auch okay, kommt ja auch auf die Menge an. Abwechslung schadet nie!

Das spielt keine Rolle, so wie Du es magst, solltest Du es essen. Steig doch mal auf ungezuckertes Müsli um oder andere Cerealien, lass den Zucker weg, so ist das Richtig. man hat Früher gesagt, wenn man abnehmen will, sollte man Morgens essen wie ein König, Mittags wie ein kaiser, Abends wie ein Bettler. Wenn Du so isst, kannst Du alles Essen. G.Elizza

Ich denke es ist total Latte, ob das Toast getoastet ist oder nicht. Wobei Toast an und für sich schon viele Kalorien hat. Haferflocken hört sich Gesünder an, lass nur den Zucker weg...

Porridge zum abnehmen?

Hallo ich esse öfters porridge zum Frühstück. (kleine Tasse Milch,kleine Tasse Haferflocken und ein bisschen zimt und apfelspeitel) ist das gut zum abnehmen oder sollte ich es lieber lassen ?:)

...zur Frage

Warum ist es am Anfang immer so schwer Sport zu machen?

Ist es normal, dass man total demotiviert ist, und man abnehmen will aber keine Lust auf Sport hat?

...zur Frage

Brot oder müsli? Frühstück,abnehmen

Ich möchte halt 5 kilo abnehmen und was ist besser? Morgens lieber ein müsli mit obst ( versch. Apfel,banane,birne,..) und pure haferflocken und ganz wenig dinkelflocken das es nicht all zu pfad ist und naturjoghurt dazu. Oder ist es besser wenn ich 3 scheiben brot mit käse oder so esse?!?! Ich mag persöhnlich müsli besser aber habe gehört dieses müsli was ich oben erklärt habe nicht gut sein soll?!? Was meint ihr

...zur Frage

Frühstück brot oder müsli? Abnehmen

Hab bisschen zu viele süssigkeiten gegessen und 3 kilo zugenommen.. Was kann ich jetzt gut zum frühstück essen .. Brot mit marmelade,käse, etc Oder lieber müsli mit obst haferflocken und milch und joghurt?? Was meint ihr welches ist besser geeignet zum abnehmen also gesund in dem tag starten

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Warum habe ich heute so viel gegessen?

Ich habe heute zum Frühstück eine Mango , ein Apfel; zum Mittag Nudeln, Nüsse und ein Keks; zum Abendessen eine Laugenstange, ein Obstbecher,2Scheiben Brot gegessen. Ist das für ein 12 jähriges Mädchen normal? Gestern hatte ich auch schon so viel Hunger..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?