Sind Müslis mit fettarmer Milch tauglich, wenn man abnehmen will?

13 Antworten

Müsli ist super! Kannst du mit deiner Größe / Gewicht so viel von essen wie du willst. Auch mit Fettreicher Milch. Warum solltest du dich denn noch runter hungern?

Wenn es fettarm ist,spricht nichts dagegen!Schließlich brauchst Du ja auch Energie und Ballaststoffe!

also ich bin 174cm groß und wiege eben 59 kilo... ich war auch schon bei 57 kilo aber irgendwie hab ich immer noch so ein bäuchlein... ziemlich rund und es sieht so aufgebläht aus, aber es ist fast kein fett da! das bäuchlein hät ich eben gerne weg!

guruguddy  26.11.2008, 13:02

Ein Bäuchlein bekommt man wenn man dem Körper nicht gibt was er braucht sieh Dir mal Bilder von Kindern die nicht genug zu essen bekommen deren Bäuchlein wird immer dicker also fang an das zu essen was Dein Körper braucht nicht weniger sondern mehr mußt Du essen und das richtige Müsli ist wohl nicht das gesündestes da jedes Müsli ja um haltbar zu bleiben mit zusatzstoffen belastet ist also statt Müsli aus der Packung mach Dir Dein Müsli selbst kauf Dir Weizen Roggen Hafer Gerste Dinkel und eine Flockmaschine wenn Du gerne Flocken magst Ich persönlich lege meine Weizensaat in Wasser und lasse diese Keimen so ein herrliches Müsli hast Du nie in Deinem leben gegessen süß aus sich selbst heraus man braucht nichts mehr dazu kann aber noch Früchte oder anderes untermischen Leider keimt Weizen im Winter nicht sehr gut Da es zu kalt ist

glaube mir ich bin 1,77 und wog eine zeit lang 55kg ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und wurde ständig gefragt ob ich krank sei???weil mein gesicht so schmal war...jetzt wiege ich 60kg und fühle mich super....aber wenn du es unbedingt möchtest dann isst du morgens bitt ein kleines schüssselchen magerquark mit einer scheibe vollkornbrot und ein obst deiner wahl... mittags reis mit putenfleisch oder fisch nachmittags magerquark und abends reis mit putenfleisch oder fisch dazu viel wasser viel bewegung guten appetit ich fahr jetzt zum mc donalds....

Das Müsli ist das Problem: Es enthält meist viel zu viel Zucker, Fett und auch Salz. Dann macht es nichts mehr aus, ob die Milch noch Fett enthält. Dafür hat Milch andere wichtige Bestandteile. Misch lieber Obst mit Joghurt, Hüttenkäse, Quark. Süße mit Rosinen, nimm ein paar Nüsse für den Eiweiß- und Fettbedarf, und Kleie für die Verdauung. Fertigprodukte haben es in sich.