NordVPN auf die PS4 bekommen mit meinem MacBook?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst Deine PS4 mit dem Netzwerk dieser litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, aufbauen, indem Du die Hotspotfunktion Deines MacBooks nutzt, was auch unter Windows (Einstellungen>Netzwerk und Internet>Mobiler Hotspot) klappen müsste. Aber bedenke, dass ein VPN Deinen Ping deutlich erhöht, weil Datenpakete zusätzlich durch die Netzwerkinfrastruktur von NordVPN muss, wo möglicherweise gespart worden ist, statt durch die des Hosters (wie Leaseweb oder M247).

Ich bekomme mitte April einen richtigen Windos PC. Sollte ich dann lieber warten?

Wieso wechselst Du vom Paradies zur Hölle?

Da ich aber wirklich Null plan von dem Thema habe[...]

Ein typisches Opfer des Gehirnwäschemarketings von NordVPN.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

verbinde dein macbook mit NordVPN und wenn das möglich ist, verbinde deine PS4 mit einem Hotspot von deinem macbook

Woher ich das weiß:Recherche
Abudsch
Fragesteller

Ach das ist möglich die PS4 mit dem MacBook über Hotspot zu verbinden? Ist die Verbindung dann überhaupt noch stabil genug?

Danke dir

Du brauchst hinter deinem Router ein Gerät, das zu Nord VPN eine Verbindung aufbaut...das kann ein Raspi sein oder sich der Router selbst...

Google Nord VPN + dein Routermodell...

Noobig  12.03.2021, 20:34
Google Nord VPN + dein Routermodell...

Hast Du schonmal was von DuckDuckGo gehört?

Du brauchst hinter deinem Router ein Gerät, das zu Nord VPN eine Verbindung aufbaut...das kann ein Raspi sein oder sich der Router selbst...

..., was man "Hotspot" nennt. https://www.heise.de/tipps-tricks/Mac-WLAN-Hotspot-einrichten-so-geht-s-4131783.html

deruser1973  12.03.2021, 20:47
@Noobig

ich habe keinen Mac, von daher - keine Ahnung, was man damit alles machen kann...

und ich möchte ja nicht jedesmal einen zusätzlichen Rechner nutzen, nur um ein bischen zu zokken - dann lieber die Direktlösung über den Router

klar, dass man das über DuckDuckGo nicht findet, Google hat halt die Macht der Lösungen...

Noobig  13.03.2021, 09:17
@deruser1973
und ich möchte ja nicht jedesmal einen zusätzlichen Rechner nutzen, nur um ein bischen zu zokken - dann lieber die Direktlösung über den Router

Hast Du schonmal was von Shadow gehört?

klar, dass man das über DuckDuckGo nicht findet, Google hat halt die Macht der Lösungen...

Startpage.com? https://www.startpage.com/sp/search?q=%s

deruser1973  13.03.2021, 09:24
@Noobig

Nein, shadow kenn ich nicht..

Und meine Startpage baue ich sicher nicht um, ich will ja was finden.

Noobig  13.03.2021, 09:30
@deruser1973
Und meine Startpage baue ich sicher nicht um, ich will ja was finden.

Startpage=Google (ohne Nutzerdatenmissbrauch für personalisierte Werbung).

deruser1973  13.03.2021, 09:36
@Noobig

Und was hilft das bei dieser Frage weiter ? Wir wissen doch eh schon die Lösung, auch wenn ich das so nie machen würde.

Kommt drauf an womit die PS4 verbunden ist. Wenn dein MacBook irgendwie eine art „W-Lan“ signal geben kann, und du dich damit auf der PS4 verbinden kannst, sollte das gehen. Also kurzgesagt, wenn die Internetverbindung von deiner PS4 irgendwie mit dem Laptop verbunden werden kann, sollte das gehen. Wenn nicht dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung