Norderney?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich war schon mal da 44%
Ich war noch nie dort, möchte aber mal hin. 39%
Ich wohne dort 11%
Ich war noch nie da und will auch nicht hin 6%
Ich war mal auf Klassenfahrt da 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war schon mal da

Tolle Insel, war schon mehrfach dort. Aber kommt auch immer darauf an, was man erwartet und was man machen will und wo man hingeht.

Die anderen Inseln haben auch ihre Reize. Die einen mehr in diese Richtung, die anderen eher in eine andere Richtung. Ist halt jede ein Unikat.

Ich war schon mal da

Ich wohne gegenüber auf dem Festland. Daher war ich schon zigmal auf Norderney. Immer wieder gut, zu jeder Jahreszeit, auch wenn die Bauten an der Strandpromenade zum Teil den Brutalo-Charme der 60er und 70er-Jahre haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich war schon mal da

Gibt schönere Inseln, aber die ist am besten erreichbar.

Ich war schon mal da

Es war mir eine kalte und windige Qual.

Ich war schon mal da

Der Strand am Hauptort ist mit Beton eingefasst, und mir ist der Hauptort etwas zu städtisch. Auch stören mich die Autos. Etwas außerhalb sollte es aber etwas ruhiger sein, ich bevorzuge die Nachbarinsel Juist.